Logo

GLR Blog

50 Jahre: Die Zeit der links-grünen Ideologie ist abgelaufen

Von GLR | 5.11.2018

Bevormundung, Zensur, Verbote, Dauerempörung, Infantilität, moralische Arroganz, Neid, Haß, Gewalt, Gesinnungskontrolle, Umerziehung, Gleichschaltung —
Die Menschen müssen wieder das Recht bekommen, selbst zu bestimmen, wie sie leben und glücklich werden wollen, ohne in ein globalistisches Überkonstrukt gezwungen und von Medienpropaganda bearbeitet und indoktriniert zu werden.

Jede erstarrende Kraft überlebt sich aufgrund des natürlichen Veränderungsdrucks. Was einmal neu war, ist heute alt. Kurioserweise dominieren, speziell in Mitteleuropa, die erstarrten Kräfte immer noch das Denken und Fühlen der jüngeren Generation. Aber die Tage der links-grünen Ideologie sind gezählt, daran ändert auch die Dauerberieselung der Einheitsmedien nichts mehr. Neue Kräfte sind immer freiheitlich und lokal, nicht freiheitsfeindlich und global. Der natürliche Mensch ist immer dem programmierten Maschinenmenschen, dem Untertan und Mitläufer der sozialistischen Kollektiovgesellschaft überlegen. Er hat die Stärke seiner unangepaßten, unkontrollierten Lebendigkeit auf seiner Seite.

Neu

Alles →

logo

Logo Startseite | GLR Bücher | HTML5
Copyright © 2019 Gerd-Lothar Reschke | Impressum | Datenschutz